Blickfang Messe in Hamburg 2021


Unser Stand mit unseren wunderschönen Möbeln auf der Blickfang Messe 2021 in Hamburg. Es war uns eine große Freude mit dabei zu sein, viele tolle Menschen zu treffen, sich auszutauschen, unsere Produkte das erste Mal live zu zeigen und zu erfahren, wie es sich anfühlt eine kleine "Bühne" für unser Label Slichtweg zu haben. 
Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck davon machen, wie wir unseren Stand gestaltet haben. Für uns war es das erste Mal, dass wir unser gesamtes Produkt Portfolio angefangen mit unseren in Hamburg gefertigten Eichenmöbeln, über die handgefertigte Keramik bis hin zu nachhaltigen Kaffeebechern, ausgestellt haben.
Blickfang Slichtweg
Blickfang Slichtweg
Blickfang Slichtweg
Frieda und Ela Blickfang

Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen